Datenschutz und Nutzungserlebnis auf a-p-werbung.de

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Ihnen ein optimales Website-Erlebnis zu bieten und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.

Einwilligungseinstellungen

Hier können Sie eine eigenständige Konfiguration der zugelassenen Cookies vornehmen.

Technische und funktionale Cookies, für das beste Nutzererlebnis
?
Marketing-Cookies, um die Erfolgsmessung und Personalisierung bei Kampagnen gewährleisten zu können
?
Tab2

DIMA-Studie: Werbeartikel wirken!

Gepostet von : adm / Am : 12. Aug. 2019 / In : News Aktuelles

Im Marketing-Mix der Unternehmen hat sich der Werbeartikel erneut als herausragend wichtiges Kommunikationsmittel erwiesen.

Eine aktuelle DIMA-Studie im Auftrag des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft belegt u.a., dass haptische Werbung zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehört.
Insbesondere die Aspekte Reichweite, Verbreitung, Streuverlust und Langfristigkeit der Wirkung weisen dem Werbeartikel eine herausragende Position im Marketing zu.
Werbeartikel_wirken
Aber auch in Akzeptanz und Beliebtheit bei der Zielgruppe ist die haptische Werbung den klassischen Werbemedien überlegen.
Sie tun also erwiesenermaßen das Richtige, wenn Sie sich auf unserer Seite über hochwertige Werbeartikel informieren;-)