Autos sind nach wie vor ein beliebtes Verkehrsmittel. Damit Kunden sich gern an den Kauf ihres Neuwagens erinnern, ist guter Service ein wichtiger Faktor. Dazu gehören Services wie die Erinnerung an die Inspektion, das Einlagern von Sommer- oder Winterreifen und kleine, aber nützliche Helfer, die den Alltag von Autofahrern*innen erleichtern. Eine
Parkscheibe muss übrigens blau sein, allerdings gibt es keine Vorschriften darüber, welche werbetechnische Gestaltung auf der Rückseite angebracht ist. Wenn die blaue
Parkscheibe dann im Winter auch noch als praktischer
Eiskratzer fungiert, ist die Werbebotschaft fest im Gedächtnis etabliert. Ein weiterer, wichtiger Werbeträger sind Kennzeichenrahmen. Sie bringen die Werbung direkt auf die Straße und ins Blickfeld derjenigen, die hinten fahren. Im Falle eines Staus bleibt der Markenname die ganze Zeit im Blickfeld- unbezahlbare Werbung zum kleinen Preis. Für klare Sicht sorgt der Vista carwindowcleaner, der die Reinigung der Scheiben von innen extrem erleichtert. Auch hier sorgt die Veredelung auf dem Griff dafür, dass der Kunde die Werbebotschaft stets im Blick hat und sein Kauferlebnis nicht vergisst. Selbstverständlich sind die KFZ-Werbeartikel nicht ausschließlich für Autohäuser geeignet, sondern auch für andere Branchen ein zuverlässiges Werbemittel.