DIMA-Studie: Werbeartikel wirken!

Am : 12. Aug. 2019 / In : Aktuelles

Im Marketing-Mix der Unternehmen hat sich der Werbeartikel erneut als herausragend wichtiges Kommunikationsmittel erwiesen.

Eine aktuelle DIMA-Studie im Auftrag des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft belegt u.a., dass haptische Werbung zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehört.
Insbesondere die Aspekte Reichweite, Verbreitung, Streuverlust und Langfristigkeit der Wirkung weisen dem Werbeartikel eine herausragende Position im Marketing zu.
Werbeartikel_wirken
Aber auch in Akzeptanz und Beliebtheit bei der Zielgruppe ist die haptische Werbung den klassischen Werbemedien überlegen.
Sie tun also erwiesenermaßen das Richtige, wenn Sie sich auf unserer Seite über hochwertige Werbeartikel informieren;-)

Neueste News

Kategorien