Werbeartikel Werbemittel
0

News


  • Weihnachtsbasar ist offen!

    31.08.2017

    Jedes Jahr zur Weihnachtszeit stellen sich Unternehmer die Frage: Was machen wir zu Weihnachten? In unserer kleinen Rubrik "Weihnachten" haben wir aktuelle Ideen zusammen gestellt.


  • Ein Werbeartikel erobert Europa: Fidget Spinner

    19.05.2017

    Der Fidget Spinner wurde ursprünglich entwickelt, um „nervöse Hände“ zu beschäftigen und die Konzentrationsfähigkeit des Benutzers zu verbessern. Zudem soll das Spielzeug beruhigend wirken. Die Handhabung ist denkbar einfach: Das Kugellager in der Mitte wird mit den Fingern fixiert und den Fingern der gleichen oder anderen Hand wird der Korpus in Rotation versetzt. Mit dem rotierenden Gadget können allerlei Tricks und Kunststückchen vollführt werden. (Viele hiervon findet man inzwischen auf Youtube im Internet). Nachdem die Spielzeugindustrie den Bedarf kaum zu decken weiß, und die Fidget Spinner sogar schon einfliegen ließ, um die Zeit für die Seefracht einzusparen ist das topaktuelle Gadget auch als Werbeartikel mit Werbedruck erhältlich. Die Fidget Spinner können Sie bei uns beidseitig mit Ihrem Logo oder Slogan bedruckt bestellen. Sie finden den preisgünstigen Fidget Spinner u.a. unter Persönliches und Accessoires. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. 


  • Positive Wirkung des Werbeartikels

    26.04.2017

    Gefühlt wussten wir das schon immer. Ohne Belege jedoch bewegte sich die gegenständliche Kommunikation im Reigen des Marketingmix’ stets eher auf Aschenputtelniveau.

    Dass sich dies zumindest in Deutschland und damit im größten europäischen Absatzmarkt für Werbeartikel maßgeblich geändert hat, ist der Studie zur Werbewirkung von Werbeartikeln zu verdanken. Diese GWW-Studie (Gesamtverband der Werbeartikel Wirtschaft) wird in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut DIMA in einem 2-Jahres-Rhythmus neu aufgelegt. Im Rahmen der 55. PSI-Messe 2017 in Düsseldorf wurden die Zahlen und Erkenntnisse der neusten, nunmehr dritten Erhebung präsentiert.

    Hier einige Ergebnisse der Studie:
    Hohe Verbreitung: Fast jeder Haushalt (91%) besitzt und benutzt auf Nachfrage Werbeartikel.

    Brillante Erinnerungswerte: Die Mehrheit der Befragten erinnern sich nachhaltig durch den Werbedruck an den Verteiler:

    - Rund zwei Drittel (59%) erinnern sich an den Marken- bzw. Unternehmensnamen des werbenden Unternehmens. Radio, TV oder Print bringen es auf ein Drittel.
    - Produkte mit Werbeanbringung sind lange im Einsatz! 39 Prozent der Werbeartikel bis zu einem Jahr, 22 Prozent bis zu zwei Jahre, noch einmal 39 Prozent länger als zwei Jahre.
    Werte, die kein anderes Kommunikationsmedium auch nur annähernd erreicht.

    - Schon die einmalige Überreichung eines Werbeartikels kann eine Werbebotschaft länger als zwei Jahre transportieren.

    Reichweiten-Champion: Durch hohen Gebrauchswert und/oder Blickfang-Qualitäten werden hohe Blickkontakt-Frequenzen mit dem Produkt und seiner Botschaft generiert.

    - Mit 85% Reichweite erreicht der Werbeartikel an einem Durchschnittstag mehr Verbraucher als jedes andere Medium.

    - Auf den Plätzen folgen Radio (78%), TV (71%), Tageszeitung (63%) sowie Plakate (58%).

    - Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation mit Werbeartikeln stützen, punkten in der Gunst ihrer Klientel. Bei gleich 12 Prozent der Teilnehmer konnten Unternehmen ihren Imagescore signifikant verbessern.

    Umgekehrt ist der Einsatz minderwertiger Werbemittel ein Tiefschlag fürs Image!

    Ausgaben

    3,442 Mrd Euro wurden im Jahr 2013 in Deutschland für Werbeartikel ausgegeben. Damit rangieren Werbeartikel direkt hinter TV-Werbung bereits an zweiter Stelle, noch vor Print-, Außen-, Radio- und Onlinewerbung.

    Werbeartikel erreichen im Vergleich zu anderen Kommunikationsmitteln die höchsten Erinnerungswerte an das beworbene Produkt (95%) bzw. an den Marken- oder Unternehmensnamen (78%).

          • Erinnerung

    95% aller Deutschen über 14 Jahre besitzen einen Werbeartikel.

          • Besitz

    93% der Empfänger von Werbeartikeln nutzen diese auch.

          • Nutzung

    Werbeartikel erreichen an einem Durchschnittstag rund 80% der Bevölkerung ab 14 Jahren und liegen damit zusammen mit Radio an der Spitze der Medien.

          • Reichweite

    65% der Werbeartikel bleiben mindestens ein halbes Jahr im Besitz des Empfängers.

          • Dauer

    47% aller deutschen Unternehmen setzen Werbeartikel ein. Bei Großunternehmen ist der Einsatz von Werbeartikeln mit 87% dabei deutlich höher.

          • Einsatz

    Diese Zahlen zur Verdeutlichung des Stellenwertes von Werbeartikeln stammen aus aktuellen Studien des GWW („Werbewirkung von Werbeartikeln 2014“ sowie „WA-Monitor 2014“).
    https://gww.de/ueber-werbeartikel/zahlen-fakten/ und zeigen deutlich: Was auch immer Sie zur Unterstützung
    Ihres Marketing als Werbeartikel verwenden - sei es ein Werbekugelschreiber, ein anderer Werbeklassiker oder
    ein ausgefallenes Werbeprodukt mit oder ohne Ihren Werbedruck - Haptische Werbung wirkt!


  • ToGo! Werbetassen und Iso-Becher im Umwelttrend

    19.04.2017

    ToGo ist ein Begriff, der den Trend zur Convienence – Bequemlichkeit – treffend beschreibt.
    Die bekannteste Variante ist der Coffe ToGo, der bis vor einigen Jahren traditionell im Pappbecher gereicht wurde. Verbunden mit nicht unerheblichen Folgen für die Umwelt, denn die Becher werden nach einmaligem Gebrauch zu Abfall – und damit zum Problem. Handelsübliche Pappbecher sind von innen beschichtet und zersetzen sich nur langsam, verunstalten die Landschaft und gelangen als Microplastik in Böden und Grundwasser.

    In Zeiten wachsenden Umweltbewusstseins liegt es nahe, transportable und „unzerbrechliche“ Trinkgefäße zu nutzen, die Warmes warm und Kaltes länger kalt halten.
    Wir greifen den Trend zum Mehrwegbecher gerne auf, bieten diese Produkte aus Keramik, Edelstahl oder Kunststoff doch eine ideale Werbefläche.
    Die Veredelungsmöglichkeiten sind enorm, die Argumente für Mehrwegbecher stark: So lassen sich pro Nutztung statt eines Pappbechers 430 Mililiter Wasser, 0,1 Kilowattstunden Strom und 21 g CO2 sparen!
    Gute Gründe für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen: Geben Sie im Suchfenster auf unseren Seiten einfach „Thermobecher“ „Iso“ oder „Doppelwand“ ein – Sie werden zahlreiche, wirkungsvolle Werbebecher in unterschiedlichen Budgetklassen finden...


  • Messebesucher erwarten eine kleine Aufmerksamkeit

    20.02.2017
    80 % aller Messebesucher erwarten ein Giveaway oder eine haptische Kleinigkeit vom Besuch des Ausstellers. Auch aus Sicht von Marketing-Strategen ist es äußerst sinnvoll, wenn Kunden, die sich auf einem Messestand informiert haben neben wertvollen Informationen auch etwas „Fühlbares“ mitnehmen können.
    Der Werbeartikel wird so zu einem Reminder und unterstützt durch Ihr Logo – als Werbedruck auf dem Artikel – Ihren Messeauftritt nachhaltig.
    Im Bereich „Gifts und Prämien/Gifts und Giveaways für Messen“ bieten wir aktuelle Werbeartikel, die sich insbesondere für Messen anbieten.

  • Kopfhörer sind „in“

    03.02.2017

    Für Millionen Handynutzer sind Kopfhörer – ob als In-Ear oder On-Ear-Variante – ein nützliches und gern verwendetes Accessoir. Damit werden Kopfhörer - als Giveaway oder Prämie, versehen mit einem Werbedruck oder Logo - auch für uns als Werbemittelhändler interessant. Zumal selbst im Prämiensegment die gesetzlichen Obergrenzen nicht erreicht werden.
    Wir bieten Kopfhörer in den unterschiedlichsten Qualitäts- und Preisabstufungen an. Im Bereich „Gifts und Prämien“ sowie „USB-Sticks und Elektronik-Werbeartikel/USB- und Elektrozubehör“ werden Sie fündig.

    Oder Sie geben im Suchfeld den Begriff „Kopfhörer“ ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und sorgen durch den Druck Ihres Logos an exponierter Stelle für hervorragende Werbewirkung. 

    Übrigens: Größere Abnahmemengen als Direktimport machen Kopfhörer zu einem preisgünstigen und hochwertigen Werbeartikel für Ihren Messeauftritt oder für Events!


  • Neue Rubrik: Textilien

    15.06.2016

    Textilien als Werbeartikel sind bei Firmen wie Endkunden beliebt und geschätzt.
    Sie eignen sich hervorragend für den Transport Iher Werbebotschaft, sowohl 
    bei Ihren Kunden, als auch in deren Umfeld - wird doch der Träger quasi selbst
    zum "Werbeartikel". Für unsere Rubrik "Textilien" haben wir uns als Hersteller die 
    dänische Firma "ID" zum Kernlieferanten gemacht. Die Produkte der Marke ID sind 
    von herausragender Qualität und punkten besonders durch formstabile, angenehme 
    Stoffe, strapazierfähigkeit und schlichte Mode. Selbstverständlich führen wir auch allle 
    anderen Markenartikel der textilen Werbung. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!    
    link zu Textilien


  • Neue Rubrik: Lampen und Elektronik

    07.02.2016
    Wir habe unser Portfolio um eine Rubrik erweitert: unter "Lampen und Elektronik" finden Sie
    Taschenlampen, LEDs und Elektroartikel die Ihre Werbung bereichern!

  • Wir steigen ins Sockengeschäft ein!

    09.12.2015
    Für Sie gewebt und individuell gestaltet: Socken mit Ihrem Logo zu einem äußerst günstigen Preis!

    Ein Werbegeschenk, dass bei Ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!
    Die bestellbaren Varianten sind:
    Businesssocken, Freizeitsocken, Kindersocken, Arbeitssocken, flauschige Wohnzimmersocken.

    Je nach Modell sind die hochwertigen Textilien aus Baumwolle, Polyamide und Elasthan in
    sinvoller Verteilung gefertigt. Weil sich dieser Artikel zu vielen Themen einordnen lässt,
    finden Sie ihn u.a. unterem im Bereich "Gifts und Prämien", sowie "Persönliches und Accessoires".
    Erhältlich schon ab 100 St.
    Wir freuen uns auf Ihre Anfragen

  • Neu: Edelmarke Cross mit exclusiven Schreibgeräten

    01.10.2015
    Zur Erweiterung unseres Portfolios im Bereich der Premium-Schreibgeräte haben wir die Marke Cross gewählt. Erstklassige Schreibgeräte für ein erhabenes Schreiberlebnis sind das Markenzeichen des Herstellers. Prämien der Marke Cross überzeugen durch innovatives Design und sind stets ein Zeichen der hervorragenden Wertschätzung für Ihre Kunden.
    Sie finden die neuen Schreiber unter Schreibgeräte>Cross Schreibgeräte

  • Service: Testen Sie Ihre Google-Bewertung

    16.04.2015
    Unser IT-Partner - Fa. Vision Consulting Deutschland - stellt einen Service zur Verfügung, den wir sehr interessant finden:
    Sie können dort Ihre www-Adresse eingeben und herausfinden, wie Google Ihre Seite bewertet!
    Besonders wichtig ist hier die mobile Bewertung, da immer mehr Menschen mit Smartphones und Tablets online sind.

    Über diesen link können Sie zum Test gelangen: www.vision-gmbh.de/test

  • Wurde auch Zeit: Suchfunktion

    18.02.2015
    Unsere Homepage wächst und wächst; da wurde es wirklich Zeit,
    eine Suchfunktion zu implementieren.
    Im oberen rechten Bereich finden Sie das Eingabefeld mit der Lupe,
    wo Sie Ihren Suchbegriff eingeben und über die Enter-Taste oder
    einen Klick auf das Lupensymbol Ihre Suche starten können.

  • Rubrik "Gifts und Prämien" mit neuen Unterrubriken

    21.01.2015
    Unsere Homepage wächst und wächst - und damit auch die Zahl der
    Themen, mit denen wir uns befassen. Um unseren Besuchern die
    Auswahl zu erleichtern, haben wir die Rubrik "Gifts und Prämien" um die
    Bereiche
    -Büro und Business, Schreibtischartikel
    -Zuhause, Küche, Haushalt und
    -Gifts und Giveaway für Messen
    erweitert und mit interessanten Artikeln für Ihre Werbung gefüllt.
    Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Ihre Anfragen